Geox Mädchen J Jensea Girl C Sneaker B077SMHYJC

• Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Absatzform: Flach

Slipper-Sneaker in angesagtem Urban-Look, perforierte Sohle mit italienischem Geox-Patent im Running-Look für maximale Atmungsaktivität und Komfort. Futter aus Air-Mesh-Gewebe für zusätzliche Atmungsaktivität. Atmungsaktives und antibakterielles Fußbett, herausnehmbar für Hygiene und eine praktische Verwendung, mit chromfreiem, ungiftigem Leder verkleidet, sorgt für Komfort und hält den Fuß stets angenehm trocken. TR-Sohle für Grip, Leichtigkeit und Haltbarkeit. Einfaches Anziehen und individuelle Passform dank Doppel-Klettverschluss.

Für jedes Kind gibt es den idealen Schuh – und wir haben sie alle.

Dank unserer langen Erfahrung und Spezialisierung wissen wir bei Geox, wie man die Entwicklung junger Füße in allen Wachstumsstadien optimal und bequem unterstützt.

Die Schuhe sind für Kinder ab sechs Jahren geeignet und ideal für den Alltagsgebrauch, da sie nicht nur strapazierfähig und bequem, sondern auch überaus trendig sind.

Die klassische Geox Gummisohle basiert auf einem exklusiven Patent, bei dem eine Kombination aus perforierter Sohle und strapazierfähiger, atmungsaktiver und wasserabweisender Membran die Temperatur auf natürliche Weise reguliert und den ganzen Tag über für ein ideales Mikroklima im Inneren des Schuhs sorgt.

Sie können auch mögen

Salomon Kinder Winterschuhe B0785X3BBJ