FANDARE Retro Umhängetaschen Tasche Schultertasche Casual Schulter Pack Arbeitstaschen Männer Frauen Businesstasche Arbeit Schule Reise Sport Canvas Khaki B07DB5XZB2

• Artikelnummer: B07DB5XZB2

• Produktmaße: Länge: 34cm, Breite: 12cm, Höhe: 24 cm. Die Tasche kann speichern und organisieren Sie Ihr iPad, Handy, Regenschirm, Brieftasche, Notebook, Bücher, Schlüssel, Powerbank und andere persönliche Gegenstände.Reisen damit, Sie werden es lieben.
  • MATERIAL: Unser ausgewähltes hochwertiges weiches und wasserdichtes reißfestes Polyester. Das Innenmaterial ist weich, komfortabel und langlebig. Fortschrittliches wasserdichtes Gewebe und Multi-Pocket-Design. Der hochwertige glatte Reißverschluss ist sehr praktisch.
  • LEISTUNGSMERKMALE: Die Länge des Schultergurts ist verstellbar. Diese Tasche kann als Umhängetasche oder Umhängetasche verwendet werden. Es hat eine Haupttasche, zwei versteckte Reißverschlusstaschen, eine Anti-Tasche. Der hochwertige Schultergurt ist sehr atmungsaktiv und praktisch, er kann die Belastung effektiv reduzieren.
  • ANWENDUNG: Es ist geeignet für den Einsatz in Reisen, Outdoor, Wandern, Business, Schule, Bergsteigen, Fitness, Camping, Radfahren, Party. Es kann als Geschenk für Freunde und Familie verwendet werden.
  • SERVICE: Wir versprechen, dass jede Frage in 24 Stunden bearbeitet und geantwortet wird. Garantie beträgt 12 Monate.

Farbe:Khaki

PRODUKTINFORMATION:

--- Material: Leinwand.

--- Gewicht: 0.82KG.

--- Größe: Länge: 34cm, Breite: 12cm, Höhe: 24 cm.

--- Geeignet: Männer, Frauen, Junge, Mädchen.

--- Diese Tasche kann als Umhängetasche oder als Umhängetasche oder Handtasche verwendet werden. Es hat eine Haupttasche, zwei versteckte Reißverschlusstasche, Sandwich-Reißverschlusstasche. Die Rückseite der Tasche hat eine Reißverschlusstasche. Es gibt ein Handy Handytasche innen.

--- Diese Umhängetasche verwendet Materialien mit hoher Dichte Canvas und hervorragende Nähtechnik, die die Tasche haltbarer und exquisit macht.

--- Reisen mit Geschäft, Sie verdienen es zu haben.

--- Der Artikel ist eine einfache, modische und multifunktionale Umhängetasche, die aus strapazierfähigem, weichem Canvas besteht. Es ist geeignet für den Einsatz in Reisen, Outdoor, Wandern, Business, Schule, Bergsteigen, Fitness, Camping, Radfahren, Party. Diese Tasche passt verschiedene Saison gut. Es kann als Geschenk für Freunde und Familie verwendet werden.

--- Es nimmt Ein-Schultergurtentwurf an, um es als Einschulterbeutel oder eine Botetasche oder eine Handtasche für Gebrauch zu fungieren.

ÜBER FANDARE:

Unsere Produkte umfassen Rucksack, Reisetasche, Sporttasche, Schultasche, Laptoptasche, Bergsteigen Tasche, Geldbörse, Umhängetasche, Aktentasche, Umhängetasche, Crossbody Tasche, Brieftasche, Gürtel, etc.

Unsere Produkte wurden in mehr als 30 Ländern und Regionen wie Europa, Amerika, Asien usw. exportiert.

BEDIENUNG:

Wir versprechen, dass jede Frage in 24 Stunden behandelt und geantwortet wird. Garantie beträgt 12 Monate.