FANDARE Retro Umhängetasche Shoulder Crossbody Bag Outdoor Studenten Reisen Große Kapazität Damen/Herren Verschleißfest Leinwand Braun B07DLLPQ38

• Artikelnummer: B07DLLPQ38

• Struktur: Länge: 36 cm, Breite: 12 cm, Höhe: 30 cm.Suffizient, um notwendige Dinge wie Handys, Schlüssel, Taschentücher, Brieftaschen, Snacks, etc. zu tragen. Es ist nicht nur modisch aber Auch leicht und bequem.
  • Material: Hochwertige Hardware magnetische Schnalle Leder Ziehkopf, komfortabel und bequem. Tasche mit atmungsaktivem, abriebfestem, Anti-Falten-Canvas-Material, komfortabel und abriebfest. Weiches Gewebe innen für Komfort und Geschmeidigkeit. Exquisite Hardware magnetische Schnalle und Reißverschluss Tasche Design, Öffnen und Schließen Taschen bequemer.
  • Eigenschaften: Retro Lederschnalle, schön und praktisch. Innovatives Design, magnetische Schnallen Tasche, mehrere Taschen, machen Ihre Reise bequemer. Die vorderen und hinteren Reißverschlusstaschen unterstreichen die Qualität der Tasche. Der Schultergurt kann nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden, bequeme Dekompression. Klein, einfach zu tragen.
  • Anwendung: Geeignet für Studentenparty, Geschäftsstelle, Straßenfreizeit, Outdoor-Tourismus. Die High-End-Atmosphäre des Produkts kann nicht nur Ihr Temperament hervorheben, sondern auch als Geschenk für Freunde und Familie.
  • Service:Halten Sie sich an hohe Qualitätsanforderungen, bleiben Sie im Service und seien Sie entschlossen, ein hundertjähriges Unternehmen zu sein. Sie haben irgendwelche Bedürfnisse und wir versprechen,innerhalb von 24 Stunden zu behandeln und zu reagieren. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate

Farbe:Braun

--- Material: Leinwand.

--- Gewicht: 0.8 kg.

--- Größe: Länge: 36 cm, Breite: 12 cm, Höhe: 30 cm.

--- Gilt für: Liebessport, Freizeit, Reisen, Studenten.

--- Atmungsaktiv, abriebfest, Anti-Falten.

--- Retro Leder Schnalle Dekoration, Hervorhebung der Qualität der Tasche.

--- Hochwertige Hardware magnetische Schnalle, Öffnen und Schließen Taschen bequemer.

--- Vordere und hintere Reißverschlusstaschen für eine angemessene Aufbewahrung.

--- Die Schultergurte mit komfortabler Dekompression, verstellbar.

--- Qualitätsleder ziehen Kopf, sich wohl fühlen.

--- Multi-Pocket, große Kapazität, einfach zu speichern.

--- Hochwertiger Reißverschluss, glatt und tragbar.

--- Hardware verschleißfeste Anpassung Schnalle, bequem und praktisch.

--- Design Mode lässig, führend den Modetrend.

--- Materialien mit hoher Dichte und hervorragende Nähtechniken erhöhen die Haltbarkeit und Robustheit des Rucksacks.

Über FANDARE:

Unsere Produkte umfassen Rucksäcke, Reisetaschen, Sporttaschen, Schultaschen, Computertaschen, Wandertaschen, Geldbörsen, Messenger Bags und so weiter.

Unsere Produkte wurden in mehr als 30 Länder und Regionen wie Europa, Amerika und Asien exportiert.

Bedienung:

Wir versprechen, dass alle Probleme innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und beantwortet werden. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate.