FANDARE Casual Postman Umhängetasche Herren Studenten Reisen Postbote Crossbody Bag Multifunktional Multi-Tasche Verschleißfest Leinwand Khaki B B07GWY2649

• Artikelnummer: B07GWY2649

Bitte wählen Sie:

• Struktur: Länge: 41 cm, Breite: 13 cm, Höhe: 33 cm.Suffizient, um notwendige Dinge wie Handys, Schlüssel, Taschentücher, Brieftaschen, Snacks, etc. zu tragen. Es ist nicht nur modisch aber Auch leicht und bequem.
  • Material: Die Tasche besteht aus atmungsaktiven, abriebfesten, knitterfreien Canvas- und Lederriemen, die angenehm und abriebfest sind. Der Leder-Textur-Schieberegler und der glatte Reißverschluss sind schön und bequem. Weiches Gewebe innen für Komfort und Geschmeidigkeit. Hochwertiges Hardware-Zubehör, schön und verschleißfest.
  • Eigenschaften: Tasche Lederriemen für den einfachen Zugriff auf Ihre Artikel. Das Design der vorderen und hinteren Reißverschlusstaschen erhöht nicht nur die Taschenkapazität, sondern ermöglicht Ihnen auch, Gegenstände richtig zu lagern. Wrap-Winkel-Design, unterstreicht die Qualität der Tasche. Tasche Mode lässig, folgen Sie dem Trend.
  • Anwendung: Geeignet für Studentenparty, Geschäftsstelle, Straßenfreizeit, Outdoor-Tourismus. Die High-End-Atmosphäre des Produkts kann nicht nur Ihr Temperament hervorheben, sondern auch als Geschenk für Freunde und Familie.
  • Service:Halten Sie sich an hohe Qualitätsanforderungen, bleiben Sie im Service und seien Sie entschlossen, ein hundertjähriges Unternehmen zu sein. Sie haben irgendwelche Bedürfnisse und wir versprechen,innerhalb von 24 Stunden zu behandeln und zu reagieren. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate

Größe:L | Farbe:Khaki B

--- Material: Leinwand.

--- Gewicht: 1 kg.

--- Größe: Länge: 41 cm, Breite: 13 cm, Höhe: 33 cm.

--- Gilt für: Liebessport, Freizeit, Reisen, Studenten.

--- Wasserdicht, atmungsaktiv, abriebfest, Anti-Falten.

--- Fronttasche Druckknopfverschluss, schön und praktisch.

--- Vorder-und Rückseite Reißverschluss Tasche Design, schön und bequem.

--- Paket winkel design, erhöhen Sie Abnutzungswiderstand, stärkeres dreidimensionales Gefühl.

--- Große Kapazität, fein geschichtet, einfach zu lagern.

--- Tasche mit Lederband Bund und Hardware magnetische Schnalle, markieren Sie die Praktikabilität der Tasche.

--- Leder Textur Schieberegler und glatte Reißverschluss, schön und komfortabel.

--- Hardware tragen verstellbare Schnalle, verstellbarer Schultergurt, bequem und praktisch.

--- Schlichtes und lässiges Design, führend im Modetrend.

--- Unter Verwendung des hochwertigen Segeltuchgewebes, haltbar und einfach zu säubern.

--- Materialien mit hoher Dichte und hervorragende Nähtechniken erhöhen die Haltbarkeit und Robustheit des Rucksacks.

Über FANDARE:

Unsere Produkte umfassen Rucksäcke, Reisetaschen, Sporttaschen, Schultaschen, Computertaschen, Wandertaschen, Geldbörsen, Messenger Bags und so weiter.

Unsere Produkte wurden in mehr als 30 Länder und Regionen wie Europa, Amerika und Asien exportiert.

Bedienung:

Wir versprechen, dass alle Probleme innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und beantwortet werden. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate.