Cross Männer-Geschenk Set Geldbörse Nueva schwarz mit RFID-Schutz + Kugelschreiber B077MH8MTB

• Artikelnummer: B077MH8MTB

• 8 Kreditkartenfächer mit RFID-Schutz
  • diverse Steckfächer und ein Netzfach für Fotos oder Führerschein
  • 2 Geldscheinfächer | 1 Münzfach mit Druckknopf
  • CROSS-Kugelschreiber | nur 12 cm Länge | polierte chrombeschichtete Oberfläche | Drehvorrichtung zum Ein- und Ausfahren der schwarzen Kugelschreiber-Mine
  • Lieferung in hochwertiger Geschenkbox

Farbe:Nueva (8 Fächer)

CROSS Lederwaren von YourLeather

Seit mehr als 166 Jahren entwickelt die A. T. Cross Company Schreibgeräte und ist heute einer der größten internationalen Hersteller hochwertiger Schreibgeräte, Uhren und persönlicher Accessoires wie Geldbörsen und Businesstaschen.

Die Produkte zeichnen sich durch Ihre Hochwertigkeit und Langlebigkeit aus und werden weltweit im gehobenen Fachhandel verkauft. Zeitgemäßes Design und Funktionalität spielen dabei immer eine große Rolle.

Zusätzlich bieten alle Cross Geldbörsen und Businesstaschen von YourLeather bestmöglichen Schutz vor dem Missbrauch Ihrer persönlichen und sensiblen Daten. Durch eine Schutzfolie, geprüft und zertifiziert vom TÜV Saarland, werden die auf Kreditkarten und Ausweispapieren befindlichen RFID-Chips so stark abgeschirmt, dass sie nicht mehr ausgelesen werden können. Die Funkwellen von außen können nicht mehr an die innenliegenden RFID-Chips gelangen und Ihre Daten bleiben geschützt.

→ Datensicherheit durch zertifizierte RFID-Schutzfolie

→ Design und Funktion

→ hochwertiges Rindleder

→ Neuware vom autorisierten Händler

Leder ist ein Naturprodukt, deshalb kann sich jeder Artikel geringfügig unterscheiden.